Interview mit VIOLAS

1. Wieso sind Sie mit Ihrem Geschäft Partner des Kaufhaus Lüneburg Online- Shops geworden?

Als Partner des Kaufhaus Lüneburg Online-Shops habe ich auch als kleines Unternehmen die Möglichkeit mich in der digitalen Welt zu präsentieren. Ein starker Partner mit einem tollen Service - auch für die Kunden. Außerdem stärkt der Online-Shop den Standort Lüneburg und das liegt mir besonders am Herzen.

2. Spüren Sie als Lüneburger Einzelhändler den Konkurrenzdruck, welcher von den großen Online-Riesen ausgeht?

Natürlich wird der Druck von „Außen“ immer spürbarer. Große Anbieter schicken die Ware heute innerhalb von 24 Stunden an die Kunden und das eigentliche „Kauferlebnis“ findet oft im Internet statt. Tatsächlich sehe ich die Chance des Online-Shops in der Ergänzung zum tatsächlichen Genusserlebnis in meinem VIOLAS‘ Store.

3. Welche Vorteile bietet Ihnen eine Partnerschaft mit dem Kaufhaus Lüneburg Online-Shop?

So wie ich mich vor knapp 3 Jahren entschieden habe meinen VIOLAS‘ Store in Lüneburg zu eröffnen, bietet mir der Kaufhaus Lüneburg Online-Shop nun eine gezielt lokale Möglichkeit online für Sie da zu sein. Dazu ist mit dem Shop ein echter Service für die Kunden verbunden, der zu unserem Selbstverständnis der Kundenbetreuung passt.

4. Was möchten Sie den gegenüber dem Online-Shop noch unentschlossenen Lesern mit auf den Weg geben?

Der Online-Shop bietet Ihnen die Möglichkeit ihren lokalen Einzelhandel in Lüneburg zu stärken, obwohl sie online einkaufen. Neben einem Einkaufserlebnis direkt bei uns im VIOLAS‘ Store ist das Ihre flexible Ergänzung für zu Hause.

Eigenes Statement:

Wir, mein Team und ich, freuen uns jederzeit auf ein persönliches Treffen bei VIOLAS‘ Lüneburg und wünschen Ihnen auch online viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und zu Hause genießen.

Melanie Engel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.